Deal or no Deal
D 2014–2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Deal or no Deal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deal or no Deal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Gameshow mit Wayne Carpendale entscheidet das Glück: In 20 Boxen sind Geldbeträge zwischen einem und 250.000 EUR versteckt. Der Kandidat wählt davon eine Box aus, die er nicht öffnen darf. Danach öffnet der Kandidat nach und nach die verbleibenden 19 Boxen. Je mehr kleine Geldbeträge zum Vorschein kommen, desto größer die Chance, dass sich der Hauptgewinn in der ersten Box befindet. Zwischendrin winkt der „Banker“ mit einer interessanten Geldsumme, um den Kandidaten zum Ausstieg zu bewegen.

Kauftipps von Deal or no Deal-Fans

Deal or no Deal – Community

• (geb. 1978) am

Hallo.
    Bewerben kann man sich bei Sat1. Hier der Link zum Casting : http://www.endemolshine.de/casting/deal-or-no-deal/
  • (geb. 1958) am

Ich würde gerne Kanditat werden bei deal or no deal.Ich bin schon seit Jahren krank und habe viel Schmerzen und ich habe noch viele Wünsche die ich mir gerne Leisten würde. Mein Mann und ich bekommen Harz4 und wir können uns kaum etwas leisten,es reicht gerade so für Essen und Trinken.Das einzige was wir uns leisten ist Minigolf als Hobby (Minigolfverein), solange ich noch die Tuniere mitmachen kann weiß ich nicht.Deshalb würde ich gerne in Ihrer Show deal or no deal mitspielen und hoffe das ich mit etwas Glück einige Euros abzuzocken, damit es uns besser geht. Es wäre super wenn sie sich bei mir Melden würden und meinen Mann und vor allem mir eine Freude machen.Mit kzur Unterstützung kommt natürlich mein Mann.
    Es grüßt sie herzlichst
    Susanne
    Bitte um antwort und es wäre schön dabeizusein Danke
  • (geb. 2017) am

Hallo an das Team,

Ich würde so gerne mitspiele. Wo muss ich mich da den anmelden.
    Finde die Sendung echt super. Viel Spaß noch.

Deal or no Deal – News

Neuauflage der Gameshow mit Guido Cantz, die zwischen 2005 und 2008 bei Sat.1 lief

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deal or no Deal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.