Marvel’s Agent Carter
USA 2014–2015
  • Action
  • Mystery
  • Science-Fiction
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Marvel’s Agent Carter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Agent Carter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Marvel’s Agent Carter“ erzählt die Geschichte von Peggy Carter, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ihre übliche Arbeit für die Forschungseinrichtung „Strategic Scientific Reserve“ mit geheimen Missionen für Howard Stark unter einen Hut bringen muss. Als wäre das nicht genug, muss sie zudem den Tod ihrer großen Liebe Steve Rogers verarbeiten.

Marvel’s Agent Carter – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
Agent Carter
Peggy Carter (Hayley Atwell) hat sich viel mit Männern herumzuschlagen - Freund wie Feind Der erste "Captain America"-Kinofilm "The First Avenger" bewies, dass sich das Prinzip Nostalgie ganz wunderbar verträgt mit dem Hollywood der 2010er Jahre, das sich bekanntlich fast nur noch darauf konzentriert, Sequels und Prequels zu Comic-Verfilmungen zu produzieren. Die im Genre sonst übliche technikverliebte Sci-Fi/Fantasy ("Thor", "Iron Man" und der Rest von Marvels "Avengers") und …

Marvel’s Agent Carter – Streaming

Marvel’s Agent Carter – Community

  • am

    Amazon Prime 15. Dezember - "Marvel's Agent Carter" (Staffel 1 & 2).
  • am

    Wann erscheinen die zweite Staffel von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D» sowie die erste Staffel von «Marvel's Agent Carter» auf BluRay oder DVD in Deutschland?

    Mit Glück erscheinen beide noch diesen Herbst oder zum Weihnachtsgeschäft im November/Dezember. Mit Pech erst im Frühjahr 2017. Mit ganz viel Pech gar nicht. Die Absatzzahlen der ersten Staffel waren dem Vernehmen nach nicht gut und die neuen Verbreitungswege lassen die DVD/BluRay-Auswertung immer mehr ins Hintertreffen geraten.
  • (geb. 1963) am

    Hayley Attwell hätte nichts gegen eine Neuauflage der Serie.
    Nur - welcher Sender wäre denn bereit, neue Folgen zu drehen...??
  • (geb. 1963) am

    Auf amazon.de gibt's derzeit nur den UK-Import...
  • (geb. 2001) am

    Kann mir jemand sagen wann Agent Carter im deutschsprachigen Raum auf DVD und Bluray erscheint?

Marvel’s Agent Carter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Agent Carter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…