Huhu Uhu – Abenteuer im Kreuzkrötenkraut
GB 2003–2004 (Wide Eye)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Huhu Uhu – Abenteuer im Kreuzkrötenkraut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Huhu Uhu – Abenteuer im Kreuzkrötenkraut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Kreuzkrötenkraut wohnen Kleiner Uhu mit seiner besten Freundin Floh und seinem Papa Großer Uhu. Ihre Nachbarn sind die lustige Kreuzkrötenfamilie, Fledermaus Flügelchen, Trausendfüßler Julius, die Maus Conchita aus Südamerika, die leuchtenden Glühwürmchen, Hanni Hornisse und der große Affe Orang Orang. Alle Tiere sind dicke Freunde und haben zusammen eine Menge Spaß.
Aber wie überall gibt es auch im Kreuzkrötenkraut Störenfriede: Mini Komodo und sein Vater Komodo Waran. Er will aus seinem Sohn einen richtigen Fiesling machen. Der kleine Waran möchte aber viel lieber mit den anderen Tieren befreundet sein! Kleiner Uhu, Floh und die anderen Tiere sind immer wieder damit beschäftigt, den Komodos das Handwerk zu legen. Zum Glück stolpern diese aber oft genug über die eigenen Füße, pardon, Pfoten! Kleiner Uhu, Floh und die anderen Tiere erleben noch viel mehr! Ob Schatzsuche oder Reise zum Mond, ob Schiffbruch auf einer einsamen Insel oder die erste Flugstunde – die Welt im Kreuzkrötenkraut steckt voller Abenteuer! (Text: KiKa)

Huhu Uhu – Abenteuer im Kreuzkrötenkraut auf DVD & Blu-ray

Huhu Uhu – Abenteuer im Kreuzkrötenkraut – Community

  • am

    wer sucht die Folgen???

    Meldet Euch:
    helga.neubecker@gmx.de
  • (geb. 1999) am

    ich finde huhu uhu schampar gut. vorallem die sendung ist super. und am fernsehen sehe ich sie sehr sehr gern . ja. und gerne möchte ich sie jetzt sehen denn ich sehe sie sehr sehr gerne. ICH WILL HUHU UHU ZURUECK!!! SONST HALTE ICH MEINE HAND AUF DIE HEISSE HERDPLATTE!!!
  • (geb. 2004) am

    Ich bin auch 1 1/2 und rufe jeden Abend nach dem uhu.KOMM ZURÜCK!!!!!!!!
  • (geb. 1966) am

    Auch meine Tochter Kim (2 1/2) ist sehr traurig, daß der kleine Uhu nicht mehr kommt. Wir suchen auch DVD in deutscher Sprache.
  • (geb. 1963) am

    Seit die Serie abgesetzt wurde, fragt meine Tochter (2 Jahre) jeden Tag mehrmals danach. Ihre Freundin ist ähnlich enttäuscht. Suche dringend eine DVD in deutscher Sprache!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Huhu Uhu – Abenteuer im Kreuzkrötenkraut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…