Wanderlust!
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premierearte
Füge Wanderlust! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wanderlust! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lange Zeit galt Wandern als altmodisch und betulich. Das hat sich gründlich geändert. Wandern ist jung, grün und gesund und Wandern liegt fast überall in Europa im Trend. „Wanderlust!“ zeigt landschaftlich schöne und kulturell interessante Fernwanderwege. Die Dokumentationsreihe begleitet den britischen Profi-Traveller und Reiseführerautor Bradley Mayhew, der keine Extrem-Touren vorstellt, sondern Wege, die jeder gehen kann und die einen unterhaltsam-vergnüglichen Einblick in die Landschaften Europas bieten. (Text: arte)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wanderlust! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.