Edis Paradies
CH 2004
  • Dokumentation
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Edis Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Edis Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schweizer Edi Frommenwiler hat sich einen Traum erfüllt: Vor 16 Jahren baute er sich ein großes Schiff und taucht seither bis zu vier Mal pro Tag in der letzten Wildnis Indonesiens. Immer dabei ist seine Unterwasservideokamera, mit der er die skurrilsten Meereskreaturen festhält. – Otto C. Honegger begleitete Edi Frommenwiler auf einem Tauchtrip durch die Inseln von Raja Empat. (Text: 3sat)

Edis Paradies auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edis Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…