Samurai Warriors
J 1988–1989 (Ronin Warriors)
  • Anime
Original-TV-PremiereNagoya TV (Japanisch)
Alternativtitel: Yoroiden Samurai Troopers
Füge Samurai Warriors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samurai Warriors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor tausenden von Jahren trachtete der böse Herrscher Talpa danach, die gesamte Erde zu erobern. Er wurde besiegt und in die niederen Sphären verbannt. Seine Rüstung teilte man in neun Teile auf.
Talpa schafft es jedoch zurückzukehren und hat bereits vier der Teile wieder in seinen Besitz gebracht. Die verbleibenden fünf befinden sich in den Händen jener Menschen, auf denen die Hoffnung aller ruht das Böse aufhalten zu können: die Ronin-Krieger! (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai Warriors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…