ZDF spezial
D 1988–
  • Nachrichten & Information
Füge ZDF spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDF spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aktuelle Hintergrundsendung, die meistens kurzfristig ins Programm genommen wird, um ausführlicher über aktuelle Ereignisse, Katastrophen oder brisante Entwicklungen zu berichten. Das Gegenstück zum traditionsreicheren ARD-Brennpunkt läuft häufig nach den heute-Nachrichten um 19:00 Uhr, aber auch auf Magazinplätzen oder natürlich – bei entsprechender Dramatik des Geschehens – zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Die erste Sendung trug den Titel „Mehr Arbeit durch weniger Lohn?“. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

ZDF spezial – Streaming

ZDF spezial – Community

  • (geb. 1959) am

    Was die Heutige Coronasendung betrifft. Ist dem Gesundheitsministerium nicht bekannt, dass es sich gegenüber dem vorsommerlichen Covit-19 Virus, jetzt um eine Mutation, genannt D614G handelt, der zwar eine höhere Infektiosität aufweist, aber ungefährlicher ist. Diese Mutante betrifft nämlich maximal den Rachenraum, ist somit ungefährlicher als Covit-19. Die letzten Erkenntnisse fehlen zwar noch, aber Herr Drosten kennt diese Mutante auch und deren Wirkung.
  • am

    Hm, also die "Wahl des Bundespräsidenten" als Serie mit weiteren Folgen anzukündigen hat was ....
  • (geb. 2003) am

    Zum thema terror in europa,
    ich finde es arrogant von unserem innenminister,zu sagen das volk würde panik bekommen weil es nicht versteht. Ich merke immer mehr die arroganz unserer politik. Immer weniger erfährt das volk und entscheidet man über unseren kopf, ein volk wird dann unsicher wenn es keine antworten auf fragen hat, das ist der instikt des menschen, kenn ich was nicht oder versteh was nicht bekomm ich angst. Deshalb sollte mann i nformieren weil unsere polizei natürlich sind sie tüchtig,aber eine ultimative sicherheit gibt es jetz nicht und auch sonst im lebn nicht. Deshalb muss jeder selbst entscheiden aber um sich ein bild zu machen,braucht mann frau reale infos. Nicht so dünnes gerede wie vom innenminister. Ich kann nur sagen das volk ist der chef und politik die geschöftsführer, das sollte sich die politik nicht nur vor wahlen ins gedächtnis rufen. Ich rate jedem leb dein lebn nicht durch angst geführt,sondern mit spass und weitblick und achtung. ich hab ein song wieder den ich mom als hymne der zeit und als antw. für die islamisten ist,bekannt aus 80er heist glaub ich pure lust am lebn, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner und das ist pure lust am leben.

ZDF spezial – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…