Welcome to the 90’s – In Concert
D 2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-Premierearte
Füge Welcome to the 90’s – In Concert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welcome to the 90’s – In Concert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Welcome to the 90’s – In Concert „ ist das emblematische Konzert des „Summer of the 90s“. Das Line-Up lässt die Hits, Sounds und Stile der 90er Revue passieren. Mit dabei sind: Die Mitbegründerin der französischen Soulszene Laura Mayne, der deutsche Rapper Das Bo, die „Queen of Rave“ der 1990er Rozalla, der deutsche Hip Hop-Künstler Max Herre und die Soul-Schwestern The Thiams. Präsentiert wird die Sendung von der französischen Jazz-Sängerin und Moderatorin China Moses und der deutschen Rap-Legende Samy Deluxe. (Text: arte)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome to the 90’s – In Concert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.