The 90s in Music
F 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge The 90s in Music kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The 90s in Music und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 90er Jahren führte kein Weg an „MTV Unplugged“, der Referenz für akustische Live-Konzerte, vorbei; die Sendung ging in die Annalen der Fernsehgeschichte ein. „The 90s in Music“ lässt die schönsten Live-Auftritte noch einmal Revue passieren. Dabei konzentriert sich die sechsteilige Reihe auf die Karriere und markantesten Stücke jener Bands und Interpreten, die für ihre Epoche Symbolcharakter hatten. Entschlüsselt werden auch die wesentlichen musikalischen Strömungen dieses Jahrzehnts – vom Brit-Pop über Rock und Grunge bis hin zum Hip-Hop – und natürlich die Clips, die zahlreichen inzwischen weltbekannten Filmregisseuren als Steilvorlage für ihre Karriere dienten! (Text: arte)

The 90s in Music – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The 90s in Music online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…