Unser kleiner Steuertip
D 1955–1956
  • Doku/Sport
Füge Unser kleiner Steuertip kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unser kleiner Steuertip und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ratgebersendung „Unser kleiner Steuertip“ hat in den 1950er Jahren praktische Hinweise zur Finanzplanung gegeben. Moderiert von Dr. Toni Breuer wurden Themen wie „Unterstützung von Angehörigen“ vorgestellt. Auch Möglichkeiten zum Sparen von Steuern wurden präsentiert. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Praktische Ratschläge von und mit Dr. Toni Breuer, z. B. zu den Themen „Steuerfreies Mittagessen“ oder „Unterstützung von Angehörigen“. War 20 Minuten lang und lief nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser kleiner Steuertip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…