At Home with the Braithwaites
GB 2000–2003
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge At Home with the Braithwaites kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu At Home with the Braithwaites und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alison, David und ihre drei Töchter Virginia, Sarah und Charlotte sind auf den ersten Blick eine normale, gewöhnliche Familie. Doch als eine Freundin von Alison ihr ein Lotterie-Ticket zur ihren 40. Geburtstag schenkt, beginnt die Geschichte: Alison gewinnt 38 Millionen Pfund – lässt aber ihre Familie unwissend. David hat eine Affäre mit Elaine, Virginia verliebt sich in Megan und fliegt aus York University wegen schlechter Zensuren. Sarah heiratet Phil und wird schwanger und Charlotte hat auch ein paar Probleme in der Schule. Damit beginnt eine spannende Geschichte mit vielen Lügen und Geheimnissen. (Text: Alex Pes.)

At Home with the Braithwaites auf DVD & Blu-ray

At Home with the Braithwaites – Community

  • (geb. 1991) am

    Ich finde die Serie einfach super! Ich hoffe die Braithwaites werden igrendwann auch in Deutschland ausgestahlt. Bis jetzt habe ich sie nur auf russisch geguckt. Chao.

At Home with the Braithwaites – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn At Home with the Braithwaites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…