Das alte Ägypten und seine Geheimnisse
GB 2008–2010 (Egypt Unwrapped)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereGEO TelevisionOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Das alte Ägypten und seine Geheimnisse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das alte Ägypten und seine Geheimnisse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaum ein antikes Imperium zieht ähnlich viele Menschen in seinen Bann wie das alte Ägypten. In der Doku-Reihe wird der geschichtliche Bogen von der prädynastischen Ära bis in die Epoche griechisch-römischer Herrschaft geschlagen, so dass insgesamt ein Zeitraum von rund 3.000 Jahren abgedeckt wird. Die Macher von „Das alte Ägypten und seine Geheimnisse“ gehen den Rätseln des Pharaonenreiches mit detektivischem Spürsinn und unter Einsatz moderner Technologie auf den Grund. Wertvolle Unterstützung erhalten sie hierbei durch eine Vielzahl wissenschaftlicher Koryphäen. (Text: GEO Television)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das alte Ägypten und seine Geheimnisse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…