Action – Die Kino-Show
D 1989
  • Show/Talk/Musik
Füge Action – Die Kino-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Action – Die Kino-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Kinomagazin „Action – Die Kino-Show“ wurde moderiert von Thomas Orner und wurde vor Live-Publikum gezeigt. Hier wurden die Neustarts der Woche ebenso wie Klatsch und Tratsch aus Hollywood gezeigt. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Kinomagazin mit Thomas Ohrner, der damit kurzzeitig Isolde Tarrach und Action – Neu im Kino ablöste. Im Gegensatz zu ihr durfte er vor Live-Publikum moderieren. Ebenfalls im Gegensatz zu ihr aber nicht lange.
Die 50-Minuten-Sendung lief um 19:10 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action – Die Kino-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…