Die Beet-Brüder
D 2014–
  • Doku-Soap
  • Garten
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die Beet-Brüder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Beet-Brüder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese „Beet-Brüder“ stammen nicht aus dem Kloster, sondern aus der VOX-„Garten-Soap“ „Ab ins Beet!“: Claus, Ralle und Ralf Dammasch bekommen den Auftrag, eine trostlose Wiese in einen blühenden Garten umzugestalten – und das innerhalb von nur sieben Tagen!

Kauftipps von Die Beet-Brüder-Fans

Die Beet-Brüder – Streaming & Sendetermine

Die Beet-Brüder – Community

  • am

    Tolle Sendung.Aber nehmt doch endlich die Maske ab;-)Und wenn man sie dann noch in die Tasche stopft....ist sie sowieso nicht mehr zu gebrauchen.Und der ganze Müll der damit zustande kommt!
  • am

    Zwei Nasen (Ralf u. Claus) tragen Maske. Die restlichen 3 (Hendrik und die Auftraggeber) keine.
    Was soll das?
  • am

    frag mal an, ob sie sich dem Projekt trotzdem annehmen. Vllt ist das finanziell nicht so ein Problem. Eine Anfrage kostet nichts.
  • am

    Abstand weil es die Regierung und die dumpfe Bevölkerung so erwartet, weil sonst würde das nicht Abstand halten sofort kritisiert werden.... und ja es braucht jemanden der viel redet und die Leute einbindet, aber das bedeutet nicht, dass Klaus weniger tut als die anderen. So wie es ausschaut, haben sie sich die Arbeiten clever aufgeteilt. Und ganz ehrlich... eine Show ohne Kommentator... wär ja ziemlich sinnlos. Ihr sollt mal froh sein, dass euch die Gartenwelt etwas näher gebracht wird und ihr mal was lernen könntet.
  • am

    ziemlich dumpf.... natürlich bezahlt der Bauherr einen Preis, aber die Beet-Brüder erwähnen ja immer wieder, dass sie Materialien wiederverwenden und günstig suchen und kaufen.. Also da ergibt sich schon ein ziemlicher Unterschied zu einem gewöhnlichen Landschaftsgärtnern der natürlich andere Preise hat.... nebenbei erwähnt, machen die Beet brüder das mit viel Freude und einbeziehen der Familie, das ergibt schöne Erinnerungen beim Gestalten des Gartens.

Die Beet-Brüder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beet-Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…