Babel II
J 1992 (Babel Nisei)
  • Anime
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereK-ToonOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Babel II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Babel II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Student Koichi hat seit einiger Zeit seltsame Träume: Eine geheimnisvolle Stimme fordert ihn auf, zum Turm von Babel zu kommen und sein Geburtsrecht einzufordern. Gleichzeitig versucht ein Mädchen namens Juju, telepathisch mit ihm in Kontakt zu treten. Juju gehört einem mysteriösen Geheimbund an. – Spannung, Action und ein Hauch von Mystik. (Text: Sky)

Babel II – Community

  • (geb. 1988) am

    junior hat zuletzt diese serie gezeigt und ich find sie toll hat aber nur vier folgen.

Cast & Crew

Dies & das

Die vierteilige OVA ist eine Neuauflage der gleichnamigen Anime-Serie von 1973.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Babel II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…