Filme von gestern
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Alternativtitel: Seltene Filmaufnahmen aus Hessen
Füge Filme von gestern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Filme von gestern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jörg Adrian Huber präsentiert aus unzähligen und vielfach noch nie gezeigten Filmschnipseln einen Rückblick auf Hessen und seine Bewohner zwischen Kaiserzeit und Wirtschaftswunder. Die Fundstücke lassen teilhaben an alltäglichen, an komischen und tragischen Momenten im Leben der Großeltern und Urgroßeltern.
Die Filmreihe entstand in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Filminstitut Frankfurt und der Murnaustiftung Wiesbaden und wurde von zahlreichen Archiven und Filmsammlungen in Hessen unterstützt.

Filme von gestern – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Filme von gestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…