Duckman
USA 1994–1997
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Duckman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Duckman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Duckman ist ein miesepetriger und Kaffeesüchtiger Enterich, der als Privatdetektiv arbeitet. Er ist allerdings nicht nur süchtig nach Koffein, sondern auch nach den Reizen des weiblichen Geschlechts. Allerdings machen ihm seine aerobic-fanatische Schwägerin, seine komatöse Großmutter, die zerstrittenen siamesischen Zwillinge und nicht zuletzt sein Business-Partner Cornfed das Leben zur Hölle … (Text: Psychopatnic)

Kauftipps von Duckman-Fans

Duckman – Community

  • am

    Besteht die Möglickeit diese irgendwie zu erhalten?
    Würde auch bezahlen.
    LG
    D.S.
  • (geb. 1992) am

    Hallo Duckman ist wirklich eine sehr gute und innovative Serie. Doch tu ich mir mit der englischen Orginalversion schwer. Die deutsche Synchronisation ist so weit ich weiß nirgends erhältlich. Dies ist sehr schade. Hast du vielleicht etwas oder einen Tipp für mich. Jedenfalls würde ich gerne viel blechen, um in diesen Genuss zu kommen!
  • am

    Bitte bitte BIITTEEEEE sag mir, wie/wo/wann/wodurch/womit ich an eine Kopie dieser unerreichbaren, revolutionären, deutschen Folgen kommen kann. Ich hoffe, es erreicht dich, denn ich habe leider keine Möglichkeit, es irgendwo zu erwerben :-(

    Cheerio, Andi
  • (geb. 1975) am

    ...lieber spät, ALS NIE !!!
    Ich habe dieses Forum leider heute erst erkannt.
    Gibt es denn noch iiiiirgend eine Möglichkeit, an deutsche Aufnahmen zu kommen??? Ich würde sie ja liebend gerne auch erwerben, genau so wie ich die englische gekauft habe, aber ich hatte mich an die deutsche Stimme gewöhnt und würde (fast) alles dafür tun, also wenn Du dies nach sooo laaanger Zeit nnoch liest, melde dich bitte bitte bei mir und gib mir einen Tipp.
    Ich hoffe, ich werde "gedruckt", aber alles andere funktionierte nicht :-(
    Besten Dank im voraus, Andi
  • (geb. 1966) am

    ENDLICH!

    Duckman ist in englischer Originalversion offiziell auf DVD raus! Seasons one/ two auf drei DVDs EAN-Code 0097361370446 und Seasons three/ four auf sieben(!) DVDs EAN-Code0097361393346.
    Habe sie über einen großen US-Händler in ebay ersteigert, gesamt knapp sechzig Euro und eine Woche Lieferzeit.

    Das Leben hat wieder einen Sinn. Und endlich die ganzen Folgen die in Deutschland nie gelaufen sind, es sit wie ein Traum.

Duckman – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. US-Zeichentrick-Comedyserie von Everett Peck (Duckman; 1994–1997). Der New Yorker Erpel Eric Tiberius Duckman ist ein übellauniger Detektiv mit Koffein-, Nikotin- und Alkoholproblemen.
RTL 2 erkannte, dass diese innovative Zeichentrickserie nicht für Kinder gedacht war, und sendete sie im Nachtprogramm. Im Original lieh Jason Alexander (der George aus Seinfeld) der Titelfigur seine Stimme. Die Produzenten Gabor Csupo und Arlene Klasky steckten auch hinter den Rugrats. Die Musik in der ersten Staffel stammte von Frank Zappa. Sein Sohn Dweezil wirkte ebenfalls als Sprecher mit.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duckman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…