Doctors Hospital
USA 1975 (Doctors’ Hospital)
  • Daily Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Doctors Hospital kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doctors Hospital und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Goodwin ist für viele Patienten die letzte Hoffnung. Der Arzt kämpft nicht nur gegen Krankheiten, sonder auch gegen die Mühlen der Bürokratie.

Doctors Hospital – Community

  • (geb. 1972) am

    Hallo User601265,
    leider habe ich die Serie nicht auf VHS.
    LG Mella
  • am

    hallo mella
    ich bin ebenfalls ein großer fan von george peppard ( filmsammler )
    hast du evtl. noch doktors hospital auf vhs ???

    grüße peter
    wuschel47@gmx.de
  • (geb. 1972) am

    Ich bin ein großer Fan von George Peppard und ich habe die Serie damals sehr gerne gesehen. Warum zeigen die Sender immer nur den gleichen Müll. Wenn man die Serien dann auswendig im Schlaf aufsagen kann, dann werden sie trotzdem noch wiederholt. Ich bin für die Wiederholung von alten Serien, die nicht sooft gezeigt werden.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):15-tlg. US-Arztserie (Doctors’ Hospital; 1975–1976).
Der Alltag am fiktiven Lowell Memorial Hospital in Los Angeles, gesehen durch die Augen des Personals: Dr. Jake Goodwin (George Peppard) ist der Leiter der Neurochirurgie, Dr. Norah Purcell (Zohra Lampert) seine begabteste Mitarbeiterin. Oberarzt des Hauses ist Dr. Felipe Ortega (Victor Campos), der Direktor heißt Janos Varga (Albert Paulsen).
Die einstündigen Folgen liefen freitags um 19:40 Uhr und wurden bald, auch von RTL, wiederholt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctors Hospital online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…