Programm von nebenan
DDR 1974–1977
  • Show/Talk/Musik
Füge Programm von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Programm von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „Programm von nebenan“ wurde geleitet von Wolfgang Niederlein und präsentierte verschiedene musikalische und filmische Geschichten, die in anderen Ländern produziert wurden. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):„Wie man sich in der Welt unterhält“. Wolfgang Niederlein moderierte einmal im Monat, meistens mittwochabends, gelegentlich auch samstags, 45 Minuten lang eine bunte Mischung unterhaltsamer Film- und Musikbeiträge, die von ausländischen Fernsehstationen übernommen waren.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Programm von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…