Jahre der Verheerung
USA 2014–2016 (Years of Living Dangerously)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
  • Natur
Deutsche TV-PremiereGEO TelevisionFree-TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Swiss 1: Spiel auf Zeit / ServusTV: Unsere Welt - Stars schlagen Alarm
Füge Jahre der Verheerung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jahre der Verheerung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dokumentarreihe „Years of Living Dangerously“ befasst sich mit den Folgen des Klimawandels. Zahlreiche Hollywood-Schauspieler wie Arnold Schwarzenegger, Matt Damon oder Jessica Alba berichten dabei von unterschiedlichen, gefährdeten Orten in Amerika und sprechen mit Wissenschaftlern und Klimaforschern, die einen fundierten und gleichzeitig erschreckenden Überblick über die möglichen Folgen der globalen Erwärmung geben. (Text: DB)

Jahre der Verheerung auf DVD & Blu-ray

Jahre der Verheerung – Streaming

Jahre der Verheerung – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jahre der Verheerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.