Allegiance
USA 2015
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Allegiance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allegiance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alex O’Connor (Gavin Stenhouse) ist ein junger idealistischer CIA-Analyst, der auf Russland spezialisiert ist. Er erfährt eines Tages, dass seine Eltern Mark (Scott Cohen) und Katya (Hope Davis) russische Undercover-Spione sind, die vor Jahrzehnten deaktiviert wurden und nun wieder aktiviert werden sollen. Vor Jahren hatte der KGB Katya den Auftrag gegeben, den US-amerikansichen Geschäftsmann Mark als Spion zu rekrutieren. Als die beiden sich ineinander verliebten, stimmte der sowjetische Geheimdienst zu, dass sie in die USA ziehen und Mark heiraten durfte, solange sie sich für etwaige Aufträge bereithalten würde. Nachdem sie seit Jahrzehnten nichts mehr aus Moskau gehört haben, denken die Eheleute, dass sie noch einmal davongekommen sind. Aber nun planen die neuen Machthaber in Russland einen Terroranschlag innerhalb der USA, der das Land in die Knie zwingen soll, und wollen dafür ausgerechnet Alex, den Sohn der O’Connors als Spion gewinnen. (Text: MK)

Allegiance – Streaming

Allegiance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allegiance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…