Kopf und Kragen für Kaffee
USA 2012–2014 (Dangerous Grounds)
  • Doku/Sport
Free-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
kabel eins Doku: Dangerous Grounds - Der Kaffee-Jäger
Füge Kopf und Kragen für Kaffee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kopf und Kragen für Kaffee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kaffeemagnat und Abenteurer Todd Carmichael ist der Indiana Jones der Javakaffee-Erzeugung. Er jagt in einigen der faszinierendsten und verborgensten Orten der Erde nach seltenen Kaffeesorten. Sein Geschäft hängt davon ab, Kaffee zu beziehen, der so außergewöhnlich ist, dass er bei Spitzenköchen der ganzen Welt begehrt ist. Ob er nun von Fledermäusen angegriffen wird, durch extrem tückisches Gelände fährt oder an einer behelfsmäßigen Seilrutsche Hunderte von Metern über der Erde baumelt, riskiert Carmichael häufig Kopf und Kragen. Er reist in Länder wie Haiti, Bolivien, Madagaskar und Borneo, um seinen Weg von Dörfern zu Gebirgsenklaven aufzuspüren, wo die besten Kaffeepflanzen versteckt wachsen. Weil er direkt von den Erzeugern kauft, begegnen Carmichael auch Gefahr und Widerstand von fest etablierten Mittelmännern. Hinter jeder Tasse steckt eine unglaubliche Geschichte! (Text: Travel Channel)

Kopf und Kragen für Kaffee – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopf und Kragen für Kaffee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…