Alaskan Bush People
USA 2014–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Alaskan Bush People kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alaskan Bush People und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Wildnis Alaskas lebt eine ganz besondere Familie: Billy und Ami Brown bestreiten ihren Alltag mit sieben Kindern weitab der Zivilisation. Manchmal sieht die Familie ganze neun Monate keinen Außenstehenden. Die Browns versorgen sich selbst, entwickelten einen eigenen Dialekt und bezeichnen sich selbst als „Wolfsrudel“. Seit 30 Jahren leben sie ohne fließendes Wasser und Strom und teilen sich ihren Lebensraum mit gefährlichen Tieren. Selbst ihre neunjährige Tochter verlässt das Haus nicht ohne Gewehr. Diese Dokumentarserie zeigt das Leben einer außergewöhnlichen Familie, die sich seit Jahrzehnten eine Hütte mit nur einem einzigen Raum teilt und deren Kinder noch nie etwas von Smartphones oder Baseball gehört haben. (Text: DMAX)

Alaskan Bush People auf DVD & Blu-ray

Alaskan Bush People – Streaming & Sendetermine

Alaskan Bush People – Community

Muss dir vollkommen recht geben! Zig solcher Reality - Dokus (z.Bsp. auch Outback opal hunters u.ähnl. mehr) alles nach Schema F! Ich denke alles ist fake! Aber es wäre gar nicht so gääähhhn.... wenn... ja, wenn nicht alles gefühlte 100000 mal wiederholt würde... Man muss einfach wissen, dass alles mehr als nur jenseits der Realität ist, dann geht's. Sender wie DMAX und Co sollten sich die nervigen (eben schon erwähnt) gefühlten 100000 -fachen Wiederholungen abgewöhnen - für etwas zahlen wir ja unsere Abos.
    Um auf die Browns zurück zu kommen: Alleine zu sehen (neuere Folgen, also Washington), als die Scheune gebaut und die sehnlichst gewünschten Tiere eingezogen waren... dieser total verdreckte Stall? Nee!!! Sogar ein Laie kann erkennen, dass die Boxen dieser armen Geschöpfe seit Wochen nicht mehr gemistet wurden! Bei aller Liebe ob real oder fake: Das macht mich wütend! Weder einer der Browns, noch die zuständige Produktion fühlt sich zuständig die Mistgabel in die Hand zu nehmen? Es gibt noch viele andere solcher Beispiele - bei dieser aber auch anderen Reality - Serien: Absolut - sorry - Gaga! Und mehr dazu würde wahrlich den Rahmen sprengen!!!
  • (geb. 1966) am

In Amerika muss man sowas leider erst einklagen. Rate mal wer die Kosten dann bezahlt hat. Die Zuschauer die diese Sendung per Sichtung unterstützen
  • (geb. 1966) am

^Wie tief kann denn DMAX noch rutschen, denn der Sender bringt doch seit Jahren nur noch Ami Fake , oder verlogene Eigenproduktionen.
    Und trotz aller weltweiten Kritik an der gefakten Bush People Serie strahlt DMAX die neuen Folgen abermals aus.
    Soweit ich es aus mehreren amerikanischen Meldungen es vor Jahren schon gelesen habe, ist die Familie Brown aus Laiendarstellern zusammengeschustert. Es waren Leute aus einer normalen mittleren Stadt die Geld benötigten und an einem Casting teilgenommen hatten. So entstand die Fantasie Familie Brown.
    Warum es aber immer noch Leute gibt die denken diese Reportagen sind real, das erschließt sich mir echt nicht.
    Jeden Zuschauer mit etwas Hirn im Kopf müsste dieser Fake doch auffallen?
    Bestes Beispiel "Bear Brown" Kein normal denkender Mensch renn oder springt real so in der Wildnis umher, wenn der nächste Doc 100km, und das nächste KH 300 oder 400km entfernt ist.
    Mädels KIndchenshema spielen mit Puppen. Der andere baut aus Schrott elektronische unwichtige Helferlein. Dann findet man ein Katapult und schleppt es mit. Jaaaaay ganz ganz wichtig, denn das benötigt man ja. Man wirft das Gewehr in den Dreck denn das geht ja immer.
    Grizzlys, aber das Haus wird nicht abgesichert.
    Und sehr komisch das genau dieses Haus auch in der anderen von DMAX eingekauften Diskovery Fake Serie 100 Days Wild auftaucht. Genau das gleine Serien Lügenformat wie Bush People.
  • (geb. 1947) am

Warum werden uns nun wieder, zum gefühlten 100. Mal die alten Folgen von Alaska gezeigt?
    Vielleicht sollten sie die Fernsehzuschauer mal darüber aufklären wer für die Beseitigung der vielen Müllhalden, die diese Familie an ihren diversen Behausungen zurück gelassen hat, aufkommt und wer die Kosten übernimmt. So arm können sie ja nicht sein, wie sie uns in den Alaska-Folgen gezeigt wurden.

Ja,ich sah die Serie auch schon vor einigen Jahren während eines Reha-Aufenthalt, ja war ein Lückenfüller sozusagen. Jetzt 9 Jahre später, nach zig Wiederholungen wird's blöd..nur blöd, man nimmt denen diese Show nicht mehr ab. Schade um die vergeudete Sendezeit. Betrifft nicht nur die Bush-Saga, sondern schon etliche "Dokumentationen" auf DMAX ausgestrahlt, da riecht man den Schwachsinn regelrecht. Sorry ihr Macher solcher Pseudo Dokumentationen, das wirkt ja richtig nach Fake

Alaskan Bush People – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaskan Bush People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.