Stars von damals
D 1977–1979
  • Show/Talk/Musik
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Stars von damals und heute
Füge Stars von damals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars von damals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung „Stars von damals“ wurde geleitet von Fritz Schindler. Er erinnerte in nostalgischen Rückblicken mit Einspielern von Filmen und musikalischen Stücken an andere Zeiten und ließ auch frühere Stars zu Wort kommen. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Nostalgieshow mit Fritz Schindler und Ausschnitten aus bekannten alten Filmen und alten Liedern sowie Interviews mit den Stars von damals.
Sieben Ausgaben liefen nachmittags unter der Seniorendachmarke Schaukelstuhl.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars von damals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…