Deadbeat
USA 2014–2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Deadbeat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deadbeat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Comedyserie rund um Faulpelz Kevin „Pac“ Pacalioglu (Tyler Labine), der jedoch die Gabe besitzt, mit Toten und Geistern zu kommunizieren. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit der Beseitigung ungelöster Probleme der Verblichenen, damit diese ihre letzte Ruhe finden können.
Kevins bester Freund ist der Drogendealer Rufus „Roofie“ Jones (Brandon T. Jackson). Seine Konkurrentin ist das berühmte Medium Camomile White (Cat Deeley). Im Gegensatz zu Kevin verfügt sie aber nicht über die Gabe, wirklich mit den Verstorbenen kommunizieren zu können. Ihre unterwürfige Assistentin Sue wird von Lucy DeVito gespielt. (Text: DB/bmk)

Deadbeat – Kauftipps

Deadbeat – Streaming

Deadbeat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…