Love, Chunibyo & Other Delusions!
J 2012–2014 (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Love, Chunibyo & Other Delusions! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love, Chunibyo & Other Delusions! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.
Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt – bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt … (Text: AniSearch.de)

Love, Chunibyo & Other Delusions! auf DVD & Blu-ray

Love, Chunibyo & Other Delusions! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love, Chunibyo & Other Delusions! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…