Blue Heelers
AUS 1994–2006
  • Krimi
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Blue Heelers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Heelers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Blue Heelers – Community

  • (geb. 1975) am

    Eine weitere tolle australische Serie, die es leider nie ins deutsche Fernsehen geschafft hat. Die Serie lief in Australien über 13 Staffeln sehr erfolgreich und nachdem ich bisher 1,5 Staffeln gesehen habe weiß ich auch warum. Es werden nicht nur interessante Polizeifälle geschildert sondern man erfährt auch etwas über das Privatleben der einzelnen Charaktäre und lebt so richtig mit ihnen mit.
    Die Serie spielt in Mt Thomas (ein Ort mit knapp 8.000 Einwohnern) und zeigt hauptsächlich den Alltag in der örtlichen Polizeistation.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Heelers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…