Pimp my Parents
D 2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Pimp my Parents kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pimp my Parents und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
RTL entzieht Jugendlichen den Grund, sich für die optischen Fehltritte ihrer Eltern schämen zu müssen. Vom Sender mit Geld und Tipps ausgestattet, darf der Nachwuchs Mama und Papa zu vorzeigbaren Erziehungsberechtigten umstylen lassen. Findet das neue Outfit bei Mode-Paradiesvogel Julian F. M. Stöckel Anklang, gibt’s für die Jugendlichen noch ein saftiges Taschengeld zur Belohnung.

Pimp my Parents – Community

  • am

    Meine Mama Zieht sich nicht so Farbenfroh an sondern immer nur eher grau schwarz und darum wollte ich meiner Mama zeigen was Mode bedeutet . die schuhe gehen auch garnicht also von daher wünche ich mir ganz ganz doll das meine Mama wieder schön aussieht .Ich würde mich freuen wenn das klappen würde Julian .

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp my Parents online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…