Ein Lied ging um die Welt
D 1982
  • Show/Talk/Musik
  • 12 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Ein Lied ging um die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Lied ging um die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Musiksendung „Ein Lied ging um die Welt“ stellte namhafte Künstler vor, die einen ihrer berühmtesten Songs neu interpretierten. Nachdem alle Lieder präsentiert worden sind, konnten die Zuschauer ihren Favoriten auswählen. (Text: Roger Förster)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12-tlg. Musikreihe.
Bekannte Interpreten präsentieren ihre Hits von einst. Am Ende wird der Favorit unter den Titeln gewählt. Die 25-minütigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Lied ging um die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…