Kopfballkönig Koen
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheNiederländisch
Füge Kopfballkönig Koen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kopfballkönig Koen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Koen ist begeisterter Fußballspieler. Er träumt davon, in die Nachwuchsmannschaft des Profiklubs FC Stark zu kommen. Doch ausgerechnet an dem Tag, als er mit seiner Mannschaft zu einem Testspiel gegen die U 12 − Mannschaft des Profiklubs FC Stark eingeladen wird, läuft sein Hund auf die Straße und wird angefahren. Die Fahrerin und ihre Tochter Renske sind Koens neue Nachbarn. (Text: KiKA)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kopfballkönig Koen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.