Ace of the Diamond
J 2013–2020 (ダイヤのA)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Daiya no A / Dia no Ace / Diamond no Ace
Füge Ace of the Diamond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace of the Diamond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der Scout eines bekannten Baseballteams Eijun einlädt ihrem Team beizutreten, beginnt die wahre Herausforderung für ihn. Hier trifft er auf Kazuya Miyuki, einen begnadeten Catcher, und zusammen mit dem Rest des Teams wollen sie das große Ziel erreichen: Die Koushien-Meisterschaft. (Text: AniSearch.de)

Ace of the Diamond – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace of the Diamond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…