Die Zwillingsschwestern
USA 1985 (Deceptions)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereBayerisches FernsehenOriginalspracheEnglisch
Füge Die Zwillingsschwestern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Zwillingsschwestern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rein äußerlich sehen sich Sabrina und Stephanie zum Verwechseln ähnlich. Doch sonst sind sie grundverschieden. Stephanie ist Hausfrau und Mutter, Sabrina fühlt sich als Galeristin im Jet-Set zu Hause. Eines Tages tauschen die Zwillingsschwestern „für kurze Zeit“ ihre Rollen. (Text: Hörzu 51/1988)

Die Zwillingsschwestern auf DVD & Blu-ray

Die Zwillingsschwestern – Streaming

Die Zwillingsschwestern – Community

  • (geb. 1975) am

    ENDLICH!!! "Die Zwillingsschwestern" auf DVD! Suuuuuuuuper.....wurde aber auch Zeit! :o))
  • (geb. 1966) am

    Hallo, kann verstehen das Du lange gewartet hasst!!! Habe im Herbst nach über 20 Jahren die Serie endlich wieder aufnehmen können!
    Nun gibt es wieder eine Wiederhohlung und zwar am 26 und 27 Juni 2010 um 16.30 Uhr auf MDR. Falls Du es im Herbst nicht aufnehmen oder sehen konntest, dann mal los! Allen anderen wünsche ich das Sie den Termin nicht versäumen und endlich diesen Tollen Film ansehen können und alle unwissenden diesen tollen Zweiteiler anschauen müssen!!!Gruss moni
  • (geb. 1978) am

    wahh. das ärgert mich, aber sehr. ich habe ihn zwar auf englisch und eine vhs die leider schon sehr abgespielt ist, so sehr das nur mehr die ersten 5 min. laufen und dann blaues bild. ich kann ned verstehen das der film ned gespielt wird. andere dinge die viel unnötiger sind werden rauf und runter gespielt.
  • (geb. 1964) am

    Seit einer Ewigkeit suche ich schon den Film. Entdecke aber heute erst diese Seite und sehe mit Entsetzen, dass der Film gestern lief. Bin absolut enttäuscht, dass ich das verpasst habe. Da er jetzt aber nach soooo langer Zeit endlich mal wieder ausgestrahlt wurde macht mir Hoffnung, dass es den Film vielleicht bald zu kaufen gibt...
  • (geb. 1976) am

    Unter der Sonne Kaliforniens läuft jetzt auch auf RTL Passion. Leider ist es ein verschlüsselter Sender! Aber vielleicht hast du den ja

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zwillingsschwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…