Alf – Erinnerungen an Melmac
USA 1987–1989 (Alf Animated)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Alf – Erinnerungen an Melmac kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alf – Erinnerungen an Melmac und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieser Zeichentrick-Ableger der Serie „ALF“ zeigt den beliebten Außerirdischen zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden auf Melmac. Jede Folge wird von ALF, an einer Schreibmaschine sitzend, höchstpersönlich eingeführt und verabschiedet.

DVD-Tipps von Alf – Erinnerungen an Melmac-Fans

Alf – Erinnerungen an Melmac – Community

  • am

    Hallo Namaki lese deine Kommentare bei einigen SERIE. Würde mich gerne mal mit dir Unter halten Spiziel um im Land der Saurier hast du geschrieben das du ein paar folgen auf VHS hast.

    Bitte schreiben sie mir mal eine Mail.
    merowolf27.rh@gmail.com
  • am

    Jetzt lese ich gerade der Kommentar ist schon 10 Jahre alt - aber stimmt! Die Serie würde wirklich sehr gut zu RiC passen! Hauptsache jemand sendet sie endlich wieder!!!
  • am

    Und in der Folge "Salatkriege" erfährt man, dass Alf kitzlige Füße hat:)
  • (geb. 1987) am

    Wäre eine sehr gute Serie für RiC meine Ich! Gibt's noch weitere Fans?
  • (geb. 1991) am

    Hallo David 2 Ich gebe dir vollkommen recht die Serie Alf Erinnerungen an Melmac soll im Free Tv laufen aber nicht im Pay -TV. Hoffentlich kommt sie dieses Jahr noch auf einen normalen Sender dran wäre schön.

Alf – Erinnerungen an Melmac – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. US Zeichentrickserie (ALF; 1987–1990).
Ableger der erfolgreichen Sitcom ALF. Zu Beginn führte die Original-Alf-Puppe in die Folge ein. Der Rest war animiert und zeigte Alfs Erlebnisse auf seinem Heimatplaneten Melmac, bevor er zur Familie Tanner kam.
Sat.1 zeigte die Serie wöchentlich mittwochs um 14:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alf – Erinnerungen an Melmac online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…