Power
USA 2014–2020
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereAXNOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Power kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
James St. Patrick ist der Besitzer eines beliebten Nachtclubs in New York. Doch er führt ein Doppelleben: Man nennt ihn auch „Ghost“ und er gehört zu den Hauptakteuren eines der größten Drogennetzwerke der Stadt. Es gelingt ihm gut, beide Teile seines Lebens auszubalancieren – bis er eines Tages erkennt, das Drogengeschäft verlassen zu wollen … (Text: DT)

Power – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Starz
TV-Kritik zum Gangsterdrama von ‚50 Cent‘
Als einer der größten Gangsta-Rap-Stars der letzten 15 Jahre hatte Curtis Jackson alias 50 Cent offenbar Lust auf eine weitere Diversifizierung seiner Talente - nachdem er sich schon ausufernd als Buchautor, Schauspieler, Firmengründer und Boxpromoter betätigte. So produzierte er jetzt also eine neue Dramaserie für den Pay-TV-Sender Starz, der trotz (oder wegen) einiger erfolgreicher Serien wie "Spartacus" und "Da Vinci's Demons" nie aus dem Schatten der Konkurrenten von HBO und Showtime …

Power – Streaming

Power – Community

  • am

    Beginne jetzt mit Staffel 3 . Die ersten beiden Staffeln fand ich ja sehr interessant und spannend, doch zunehmend wird mir die Story unlogischer. Da hätte ich mir bis jetzt doch ein spannenderes Zusammenspiel der Hauptakteure, als never ending love gewünscht. Vielleicht enttäuscht mich Staffel 3 nicht, denn sonst muß ich aufgeben.
  • am

    bin nun auch mit power fertig. sehr enttäuschende staffel 6 und ein noch enttäuschenderes finale. dazu diese farce der letzten fünf folgen, welche komplett unnötig waren und den ganzen stil der serie gebrochen haben.

    das schlechteste serienfinale seit lost. und auch hier eine gemeinsamkeit zu lost...unterm strich eine richtig gute serie.
  • (geb. 1953) am

    Habe mir die ersten 10. Folgen im Original Ton mit Untertitel angeschaut. Über Prime hab ich AXN gebucht. Wollte nicht warten. Es passiert unglaublich viel.  
  • am

    Das Gangsterdrama "Power" nähert sich seinem Höhepunkt: Noch eine Staffel steht den deutschen Zuschauern von der Serie um James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) bevor.

    Die ersten zehn Folgen der in zwei Teile aufgeteilten finalen Staffel sind seit Ende August in den USA zu sehen, die im englischen Original mit deutschen Untertiteln auch bei AXN jeweils 48 Stunden nach der US-Premiere gezeigt werden.

    Nun steht fest: Der Pay-TV-Sender wird ab dem 18. November die deutsche Fassung zeigen, jeweils montags um 21.50 Uhr.
  • am

    Ende der Serie nach Staffel 6.

Power – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…