High School DxD
J 2012–
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Alternativtitel: High School DxD New
Füge High School DxD kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu High School DxD und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Statt seiner Unschuld verliert der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date sein Leben. Glücklicherweise ist die Schulschönheit Rias Gremory zur Stelle – die Rothaarige ist kein normales Mädchen, sondern ein Dämon. Sie lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen. In ihrem Clan soll er ihr dienen und mit ihr den Kampf gegen dunkle Kräfte aufnehmen … (Text: ProSieben MAXX)

High School DxD auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: Highschool DxD Hero – Staffel 4 (Gesamtausgabe) [Blu-ray] erscheint am 03.05.2024

High School DxD – Streaming

High School DxD – Community

  • am

    Hallo,



    mittlerweile habe ich herausbekommen, daß es die Mini-Episoden anscheinend nur für die ersten drei Staffeln gibt. Danach hat die Produktionsgeschellschaft gewechselt.


    Jeweils auf der ersten DVD einer Staffel gibt es den Vor- und Abspann ohne Texteinblendungen. Auf den restlichen drei DVDs findet man unter Bonus Mini-Episoden.


    So steht es auch bei Amazon in der Gesamt-Übersicht über die erhältlichen Highschool DxD DVDs, die man bei den angebotenen DVDs im Text weiter unten findet. Bei der vierten Staffel ist dazu nichts mehr vermerkt.



    Viele Grüße


    Luke TV-Walker
  • am

    Hallo,


    weiß jemand wo Highschool DxD Shorts (Mini-Episoden) zu finden sind? Auf den einzelnen DVDs habe ich keine entdeckt.


    Viele Grüße


    Luke TV-Walker
  • (geb. 1994) am

    Kann sein, dass es  Nachdrucke sind zb  zweite Auflage etc, da die Serie beliebt ist kann es durchaus da die welche nachgepresst werden wie bei Büchern steht 1. Auflage,  oder 2. Auflage etc!
  • am

    Hallo, ich habe gesehen, daß es die DVDs mit unterschiedlichen
    Erscheinungsdaten gibt (z.B. bei der ersten Staffel 2014 und 2016). Weiß
    jemand, was der Unterschied ist? Abgesehen vom Cover, das unterscheidet
    sich nämlich wie man bei Amazon sehen kann.
  • (geb. 1994) am

    Season 5 noch nicht offiziell angekündigt,aber möglich. 
    Soll die Bände 11 und 12 abdecken. 
    Ist natürlich möglich,dass sie die internationalen Verkäufe von Season 4 abwarten. 
    Das Problem ist nur LN Band 11 hat einen Mega Cliffhänger.
    Ja einige kennen ihn,aber für only Anime Gucker ist es schade wenn man in Folge 6 einen Mega Cliffhänger hat und den dann in Folge 7 auflöst.

High School DxD – News

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung der vierten Staffel wurde auf dem Internet-Portal Anime on Demand veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High School DxD online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…