Deadly 60 – Von Pol zu Pol
GB 2013–2014 (Deadly Pole To Pole)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Deadly 60 – Von Pol zu Pol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deadly 60 – Von Pol zu Pol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bislang begnügte sich Steve Backshall damit, von Ort zu Ort zu fliegen, um dort die gefährlichsten Tiere der Welt zu suchen. Jetzt kommt sein Abenteuer einen ganz besonderen Twist: Backshall reist insgesamt 22.000 Kilometer um die Welt aus dem hohen Norden bis tief in den Süden der Erdkugel. Wie immer hat er es darauf abgesehen, Raubtiere vor die Kamera zu bekommen. Doch diesmal spielt auch der Planet selbst eine tragende Nebenrolle … (Text: ProSieben MAXX)

DVD-Tipps von Deadly 60 – Von Pol zu Pol-Fans

Deadly 60 – Von Pol zu Pol – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly 60 – Von Pol zu Pol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…