Wumms! Die Sportshow
  • Show
  • Sport
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Wumms! Die Sportshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wumms! Die Sportshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit der satirischen Brechstange blickt Comedy-Autor Micky Beisenherz zurück auf die vergangene Bundesligasaison. Unterstützt wird er von Komiker Oliver Kleinfeld („Krude TV“), „Spielerfrau-Expertin“ Janin Reinhardt, Sportreporter Carsten Sostmeier und Oliver Kalkofe, der „intime Einblicke hinter die Kulissen der Bundesliga-Vereine“ verspricht. Zusammen präsentieren sie die verrücktesten Geschichten aus der Welt des Spitzensports und nehmen Trainer, Spieler und Funktionäre aufs Korn. (Text: NDR)

Wumms! Die Sportshow – Streaming

Wumms! Die Sportshow – News

Das Fernsehformat wurde nach wenigen Folgen eingestellt. „WUMMS“ wird als Online-Angebot von Radio Bremen mit dem NDR für funk weitergeführt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wumms! Die Sportshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.