Unter der Last der Beweise
USA 1995 (Degree of Guilt)
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge Unter der Last der Beweise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter der Last der Beweise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine TV-Moderatorin gerät unter Mordverdacht, als sie in einem Hotelzimmer in vermeintlicher Notwehr einen Mann erschießt, der sie angeblich vergewaltigen wollte. Ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris (David James Elliot), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, soll sie vor Gericht verteidigen. Der zweifelt nicht nur an dem Tathergang, er kommt während des Prozesses auch seiner Kollegin Terri (Daphne Zuniga) immer näher. Zwar lebt Terri in Trennung von ihrem Freund, doch der Soziopath lässt sich nicht so einfach von ihr abservieren und scheut auch nicht vor Erpressung zurück. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter der Last der Beweise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…