Bundesliga Pur
D 1993–
  • Sport
Alternativtitel: Bundesliga Pur - Der Spieltag / Bundesliga Pur II / Bundesliga Pur Klassiker
Füge Bundesliga Pur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bundesliga Pur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alle Spiele, alle Tore auf Sport1: Jeden Sonntag zeigt „Bundesliga Pur“ den Komplett-Überblick zum aktuellen Spieltag im deutschen Fußball-Oberhaus und blickt auf sämtliche Partien vom Freitag und Samstag zurück. In kompakter Form werden noch einmal alle Highlights der jeweiligen Spieltags-Begegnungen präsentiert. (Text: Sport1)

Bundesliga Pur – Sendetermine

18.Fc Augsburg
    Was ist eure prognose.

Sehr geehrtes Team,
    Ihre Äusserungen im Bundesligaspiel:"Das ist eine Skandalentscheidung", kann ich nicht nachvollziehen!
    Im Spiel Köln gegen Bremen ist relativ deutlich zu sehen dass ein bremer Spieler, mit der Rückennummer 23, einen gegnerischen Spieler auf den Torwart schubst. Sie haben doch sicherlich den Anspruch Qualitäts und nicht Sensationsberichterstattung zu betreiben. Sehen Sie nochmals auf diese Situation mit dem Hunweis auf die Nummer 23, dann sollten sie das doch auch erkennen und solche Äusserungen wie Skandalentscheidung und Katastrophenentscheid besser nicht hier anwenden. Das Tor wurde möglicher Weise zu Recht nicht gegeben.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bundesliga Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.