Kanalinseln im Krieg
GB 2010 (The Channel Islands At War)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginalspracheEnglisch
Füge Kanalinseln im Krieg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kanalinseln im Krieg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es gibt keine anerkannte Geschichte der deutschen Besetzung der Kanalinseln – das Thema entfacht immer noch viel Leidenschaft und Wut. Was geschah in diesen Jahren? Gab es eine ausgedehnte Zusammenarbeit? Haben die zivilen Behörden den Deutschen bei der Deportation der Juden aktiv geholfen? Gab es Widerstand auf den Inseln, und wenn ja, wer waren die Widerstandskämpfer? All diesen Fragen geht diese Dokumentation auf den Grund. (Text: ZDF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanalinseln im Krieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…