Hell’s Kitchen
D 2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Hell’s Kitchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hell’s Kitchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Show mit Sternekoch Frank Rosin und jeweils elf Prominenten, die ihre Kochkünste unter Beweis stellen müssen. Dabei sollen die mehr oder weniger bekannten Hobbyköche neun Tage lang 60 anspruchsvolle Gäste im „Hell’s Kitchen“-Restaurant mit ausgefallenen Gerichten verwöhnen und bewirten.
Rosin moderiert die Show, gibt den Kandidaten Anweisungen und entscheidet am Ende darüber, welcher Koch-Lehrling seine Aufgabe am besten gemeistert hat.

DVD-Tipps von Hell’s Kitchen-Fans

Hell’s Kitchen – Community

  • (geb. 1969) am

    Manuela, gebe Dir Recht, auch bei der letzten Sendung versagte mal wieder Inge, jedoch Klaus hat das ja all in seinen Jahren mitgemacht! Er weiss es doch!!!
    Wo finde ich eigentlich weitere Kommentare? Verstehe ich nicht.

    Herr Rosin, man wirft kein Geschirr kaputt!!
    Eigentlich Sendung abschalten
  • (geb. 1970) am

    Liebe Inge, eigentlich konnten wir nicht begreifen, (wir haben mit mehreren Leuten darüber diskutiert) wie man sich in Deinem Alter nicht für seinen Mann erfreuen kann, nein, da rufst Du auch noch an, machst ihm Vorwürfe, da bleibt einem der Atem weg, Fördere ihn doch und sei stolz auf Klaus!! Man lobt und fördert einen und steht hinter einem. Kinder sollte man auch loben, wenn sie aus der Schule kommen!! Überdenke noch einmal Deinen Anruf und ändere Dein Verhalten, auch im Alter kann man das machen!
    Wir würden uns freuen, wenn Du mal darüber nachdenkst.

    Dieser Flegel, der sich in den Finger geschnitten hat, ist unerträglich! Es gab schon mehrere Sendungen, wo - Entschuldigung - nicht niveauvolle Herren - weilten - da ist sogar noch Mareike aus Holland reingegangen!
    Eigentlich soll uns das egal sein, jedoch wir mussten die Sendung einfach anschauen, da wir ja keine Ahnung davon hatten - wie oft sieht man solche Sendung - auch Shopping Queen, wo die ganze Wohnung beschnuppert wird, die Essens-Sendung, können die meisten nicht mit Messer und Gabel umgehen, sehr viele sogar und für die Kinder stand im Stadt-Anzeiger wollten sie den "Knigge" einführen", Es musste einfach mal gesagt werden.

Hell’s Kitchen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hell’s Kitchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…