ReBoot!
CDN / USA 1994–2001
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginal-TV-PremiereYTV
Füge ReBoot! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ReBoot! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bob lebt mit seinen Freunden Dot und Enzo in der Computernetzwerk-Stadt Mainframe. Doch ihre Heimat wird durch die Viren Megabyte und Hexadecimal bedroht. Und dann sind da noch die Games, mit denen der angeblich außerhalb des Netzwerkes lebende User die Stadt bombardiert. Werden Bob und seine Freunde die Stadt gegen all diese Gefahren verteidigen können? (Text: Lukas Dittmar)

ReBoot! auf DVD & Blu-ray

ReBoot! – Streaming

ReBoot! – Community

  • (geb. 1985) am

    Schätze, das sie die dritte und vierte Staffel nicht Synchronisiert haben, weil es eigentlich eine reine Kindersendung sein sollte, aber ab Ende der zweiten Staffel, wurde es eher eine Serie für Erwachsene, bzw. Teenies, mit dem Hang zum Morbiden.
    In der dritten Staffel gibt es da auch noch einen Binomen, der für Megabyte arbeitet, im Englischen mit teilweise deutschen Wörtern, wie " Jawohl mein Führer " usw. und das erinnert eher an einen Nazi- Fetischisten oder ähnliches. Aber hätte mich auch gefreut, diese Staffeln im Deutschen zu sehen, da ich alles von dieser Serie gesehen habe.
  • (geb. 1921) am

    Ja das war eine tolle serie ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das ende der ersten staffel ausviel hatte sie damals leider leider verpasst gruß tobi
  • (geb. 1966) am

    Auch mir als etwas älteres Semester hat die Serie super gefallen. Zumal ich im EDV-Bereich arbeite, und man nun endlich mal sieht, wer da in der Kiste alles für einen arbeitet und was man so alles mit einem Tastendruck auslösen kann ;-))
    Ich hoffe, das nicht nur die ersten zwei Staffeln mal wieder kommen, sondern auch die dritte und vierte endlich mal auf deutsch erscheinen.
    Die dritte Staffel mit dem Kampf gegen Megabyte und der Wanderung von AndrAIa und Enzo durchs Netz ist echt klasse,
    nur übertroffen vom Auftauchen des Supervirus Daemon im vierten.
    Allerdings ist das Ganze zugegebenermassen kein KiKa-Niveau mehr, da braucht es wohl einen neuen Sendeplatz...
  • (geb. 1984) am

    Ich hab die Serie auch unendlich geliebt!!! Ich würde mir jetzt gerne die DVDs kaufen, aber ich blick da nicht ganz durch? Zu welchen Staffeln gehören denn die Folgen, die's gerade auf deutsch gibt? Und besteht eine Chance, dass man irgendwann mal alle Seasons auf deutsch bekommt? Wäre toll, wenn mich da mal jemand aufkären könnte...
  • (geb. 1987) am

    Ahhh, ReBoot :D
    Eine schöne Serie und ein zur Serie gehöriges sauschweres PS-Spiel^^. Ich liebe diese Serie, Mainframe ist echt nett gemacht und die Story sehr interessant. Denn wer hat sich nicht schonmal gefragt, wie es wirklich in einem Computer aussieht? :D Aber am besten sind natürlich die Kämpfe gegen den "User"^^ In diesem Sinne: User, seid gut zu euren Computern...

    "Warnung, Game wird eingegeben!" ^^

ReBoot! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ReBoot! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…