American Underworld
USA 2011
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge American Underworld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Underworld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
3-tlg. Dokumentation, in der sich der Fotojournalist Mark Allen Johnson undercover in einige der gewalttätigsten und schwerzugänglichsten Subkulturen der USA einschleust. Von der illegalen Drogenproduktion bis hin zum Sexhandel: Johnson deckt eine Welt auf, die so fern scheint und doch so nah ist – und setzt aufgrund der versteckten Kamera, die er mit sich trägt, sein eigenes Leben aufs Spiel …

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Underworld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…