Oscar – Die Academy Awards
USA 1953– (The Annual Academy Awards)
  • Show
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Oscar – Die Academy Awards kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oscar – Die Academy Awards und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Oscar – Die Academy Awards“: Gezeigt wird die jährliche Verleihung des berühmtesten Filmpreises der Welt, die stets im Frühjahr stattfindet. Die Veranstaltung selbst konnte in den Jahren mit sehr erinnerungswürdigen Momenten aufwarten, doch im Zentrum stehen die Preisträgerinnen und Preisträger. (Text: DB/RF)

Oscar – Die Academy Awards – Streaming

Oscar – Die Academy Awards – Community

  • am

    Die Verleihung war kurzweilig und auch manchmal herzergreifend. Vor allem für den Mariupol-Film hat mich der Oscar sehr gefreut, weil er das Leid der Opfer schildert.
    Leider hat Sandra Hüller nicht gewonnen, aber die Türen in Hollywood stehen ihr jetzt offen.
    Generell finde ich, dass die Filme besser geworden sind, nicht mehr die reine Effekthascherei.

Oscar – Die Academy Awards – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oscar – Die Academy Awards online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…