Jodie Marsh
GB 2010–2015 (Jodie Marsh Body Builder)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDMAX UK (Englisch)
Alternativtitel: Der Jodie Marsh-Report
Füge Jodie Marsh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jodie Marsh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jodie Marsh verfolgt ehrgeizige Ziele. Vor kurzem noch schärfste Konkurrentin von Boxenluder Katie Price in Sachen „Sexiest Woman In The World“, geht das britische Glamour-Model die Sache jetzt sportlich an und begibt sich auf unbekanntes Terrain: Jodie will als Bodybuilderin durchstarten. Ein reiner PR-Gag möchte man meinen, doch dafür verfolgt die junge Engländerin ihre Pläne fast zu professionell. Das einstige „Page 3-Girl“ trainiert im Studio mit eiserner Disziplin, denn schon in 55 Tagen geht es um alles: Beim Profi-Wettbewerb in Yorkshire will Jodie den Pokal mit nach Hause nehmen. Noch aber hat sie die acht anstrengendsten Wochen ihres Lebens vor sich – inklusive Radikal-Diät und einem Muskelaufbau-Programm der härtesten Sorte. Mit Hilfe von Ex-Champion Tim Sharp will Jodie das Unmögliche möglich machen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Dies & das

In Großbritannien wurden die Experimente nicht im Rahmen einer Serie ausgestrahlt, sondern als voneinander unabhängige Dokumentationen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jodie Marsh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…