Legends
USA 2014–2015
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Legends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der FBI-Agent Martin Odum (Sean Bean) arbeitet für die Deep Cover Operations Task Force und besitzt die Fähigkeit, sich je nach Auftrag in eine andere Person zu verwandeln. Doch dann eröffnet ihm ein mysteriöser Fremder, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt. Und plötzlich ist Martins eigene Identität in Frage gestellt … (Text: DT)

Legends – Streaming

Legends – Community

  • am

    Am Di., den 22.05.2018, lief um 21Uhr40, und darauffolgend um 22Uhr25, ein und die selbe Episode "Die zweite Legende von Dmitry Petrovich". Auch die Wiederholung am Mittwoch in der Nacht war das selbe Ergebnis: zweimal die selbe Folge.
    Das war der Anlaß, sowohl prosiebensat1, als auch sat1emotions zu schreiben. Antwort KEINE. Ich schrieb beiden nochmals, damit am Sonntag nicht wieder der Fehler passiert. KEINE Antwort!
    Tja, und um 19Uhr30 wurde meine Befürchtung wahr: Statt "Die Legende von Doku Zakayev" kam zum 6.(!) mal ein und die selbe Folge *amkopfgreife*; und Antwort kam wieder KEINE...
    Vielleicht ist bei pro7sat1 alles Computergesteuert. Anders kann ich mir diese eklatante Fehlerkette und das unmenschliche Verhalten gegenüber Zusehern nicht erklären.
  • am

    Staffel 2 Teil 3, verdammt aktuell, wenn man wie ich die Staffel in einer Woche anschaut, muss man aufpassen, das das Fiktion ist und nicht Realität
  • am

    Alle Fans der Serie LEGENDS aufgepaßt: Seit dem 01.12.2015 gibt es eine "Sean Bean-Fanseite", auf der ein eigenes Forum zu LEGENDS integriert ist. Dort gibt es immer auf dem aktuellsten Stand Neuigkeiten, Darsteller- und Charakterinfos, Bilder, Videos, Links rund um die Serie sowie ausführliche Episodenguides zu jeder einzelnen Folge, über die jedes Mitglied diskutieren und sich austauschen kann. Einfach anmelden unter:

    www.sean-bean-fansite.de
  • am

    Eine sehr spannende 1. Staffel die von der Aktion sogar 24 ähnlich ist. Leider ist die 2. Staffel bisher umso entäuschender. Ewig nervige Zeitsprünge in verschiedenste Zeiten. Langweilig wie Homeland, leider nur noch ein Schatten der 1. Staffel !!!
  • (geb. 1964) am

    ..... tolle Serie mit Sean Bean.....
    Also das ist 'mal wieder eine tolle Serie. Spannung pur, man kann kaum erwarten wie es weitergeht. Nach dem Buchtitel
    "A Novel of Dissimulation" von Robert Littell. Sean Bean mit gewohnt herausragender Leistung. Ich mag ihn und habe viele seiner Filme und Serien über die Jahre verfolgt: Die Scharfschützen, Herr der Ringe und GOT natürlich. Zur Seite stehen ihm als seine Vorgesetzten Ali Larter (als Crystal McGuire, s. Heroes) und Steve Harris (als Nelson Gates, s. The Practice).
    Erzählt wird die Geschichte des Agenten Martin Odum nach seiner Vergangenheit. Die Geschichte wird aber in zwei Ebenen fortgeführt: Gegewart und Vergangenheit. Ab und zu wird es dann auch wie im Genre üblich recht gewalttätig .....
    Es gibt ja bereits eine zweite Staffel, also klare Empfehlung für diese sehr spannende Story.

Legends – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…