Endloser Horizont
D 2005
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Endloser Horizont kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endloser Horizont und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die geordnete Welt der jungen Lilly gerät durcheinander, als sie die Liebesbriefe und Fotos ihrer plötzlich verstorbenen Mutter findet, die von einem Mann aus Namibia stammen, den Lilly nie kennengelernt hat. Vor Lillys Geburt hat dieser Mann, ihr Vater, offenbar vergeblich versucht, Lillys Mutter zu bewegen, ihm nach Afrika auf seine Farm zu folgen. Von der Existenz einer gemeinsamen Tochter scheint er gar zu wissen. Nun steht Lilly vor einer Entscheidung: Soll sie der Spur folgen, die zu ihrem Vater führt, oder ihre eigene Familiengründung mit Robert planen? Schließlich fliegt sie nach Afrika und mietet sich, als Touristin getarnt, auf der Farm „Kambonde“ ihres Vaters Hinrich Lackner ein. Schon bald ist sie fasziniert von der Schönheit der Natur, doch die Schattenseiten des Farmlebens bleiben ihr nicht verborgen. Als die Situation sich zuspitzt, stellt Lilly sich instinktiv auf die Seite ihres Vaters. (Text: 3sat)

Endloser Horizont – Community

  • (geb. 1963) am

    Wann kommt dieser großartige 2teiler nun endlich wieder im TV? Als Stream? Oder mal auf DVD heraus?
  • (geb. 1965) am

    Freue mich endlich diesen 2teiler mal wieder sehen zu dürfen und auf DVD sichen zu können, suche den schon so unendlich lange

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endloser Horizont online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…