Kollegen, Kollegen
D 1992–1993
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Kollegen, Kollegen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kollegen, Kollegen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alles dreht sich um eine Firma in der neuen Show der „Traumhochzeit“-Muse Linda de Mol. Mit versteckter Kamera wurde „recherchiert“, im Studio werden dann geheime Wünsche wahr … (Text: TV Spielfilm 18/1992)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Überraschungsshow mit Linda de Mol.
Die Moderatorin besucht Firmen, Büros, Betriebe und überrascht Angestellte dort mit der Erfüllung eines Wunschs. Ein Kollege hatte zuvor an die Sendung geschrieben und die betreffende Person samt Wunsch beschrieben. Ingo Schmoll war in der zweiten Staffel Co Moderator.
Lief zunächst dienstags, dann montags zur Primetime.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kollegen, Kollegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…