Sport-Quiz
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereDSF
2003-2006: Call-in - Das Sportquiz / 2006-2010: Das Sportquiz
Füge Sport-Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport-Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Call-In-Show, bei der Zuschauer telefonisch an Quiz- und Kniffelaufgaben teilnehmen können.

Sport-Quiz – Community

Also ernsthaft das Quiz ist so langweilig geworden Die spiele sind so unkreativ geworden. Die vom Sportquiz ist das aber anscheinend egal.
  • (geb. 2001) am

die lokomotiven sollen nicht mehr gespielt werden
  • (geb. 2030) am

ich will das die deutschen städte wieder gespielt werden aber kein kückenspiel und die kokomotiven sollten nicht mehr gespielt werdern
  • (geb. 2030) am

ich finde das sport quiz eine tolle sendung ist,aber die spiele solten ein bischen färer sein.
  • (geb. 1987) am

ICH FERFOLGE IMMER DAS SPORTQUIZ AUF SPORT 1 MEINE NACH MÜSSEN MEHER ZUSCHAUER DURCHKOMMEN IN DIE LIVE SENDUNG DER HOTBATEN SOLTE ÖFFTER ZUSCHLAGEN

Sport-Quiz – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport-Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.