Auf Leben und Tod
USA 2014 (Do or Die)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelFree-TV-PremiereN24Original-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Auf Leben und Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Leben und Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Auf Leben und Tod“ werden reale Gefahrensituationen nachgestellt und der Zuschauer darf mithilfe von drei Handlungsalternativen für sich selbst entscheiden, wie er in dieser Situation handeln würde – zwei Alternativen führen jedoch sicher zum Tod!

Auf Leben und Tod – Community

  • (geb. 1957) am

    euer tip bei verklemmtem Gaspedal ist sehr riskant.
    Motor kann überdrehen und platzen!
    Öl tritt aus und gefährdet viele Verkehrsteilnehmer!
    Richtige massnahme: Zündung aus -Schlüssel nur eine Raste zurückdrehen.
    Lenkradschloss rastet erst bei abziehen des Schlüssels ein
  • (geb. 1968) am

    Ich finde die Serie total amüsant. Der deutsche Sprecher macht einen klasse Job und zwar weil seine Kommentare (un-) freiwillig urkomisch sind. Ich kenne die Orginalserie nicht und kann daher auch nicht sagen, ob der amerikanische Orginalsprecher seinen Text ähnlich mit leicht sarkastischen Bemerkungen versetzt. Ist eigentlich auch egal, ich finds klasse, dass die deutsche Redaktion samt Sprecher diesen Stil pflegen. Seine Stimme und die Art /Weise, wie er die Texte spricht/betont ist sehr unterhaltsam und total witzig(zumindest für mich). Klasse Realsatire!
  • am

    Die wirklich schlimmste Serie ever. Jedes Thema wird ewig lang ausgelutscht, irgendwann muss man umschalten.
    Bitte nicht noch weitere Folgen.
  • (geb. 1951) am

    Kennt jemand den Namen des Sprechers dieser Serie?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Leben und Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…